logo

Anfrageformular

Anfrage
logo

Wetterinfo

Vormittag
Temperatur: 12°C
Sonnig: 90%
Frostgrenze: 3800m
Nachmittag
Temperatur: 20°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 4000m
Morgen
Temperatur: 20°C
Sonnig: 80%
Frostgrenze: 3900m
Übermorgen
Temperatur: 12°C
Sonnig: 60%
Frostgrenze: 3100m
Ungestörter Hochdruckeinfluss beschert uns am Donnerstag angenehmes Wetter: Nach Auflösung einiger weniger Frühnebelfelder gibt es untertags viel Sonnenschein und die Temperaturen erreichen sommerliche Werte. Ab Mittag bilden sich harmlose Quellwolken aus. Schauer oder gar Gewitter stehen aber nicht auf dem Wetterprogramm.

So schön wie der Donnerstag endet, beginnt der Freitag: Es wird wieder sonnig und warm. Gegen Abend kann es allerdings erste Gewitter geben. Am Samstag kommt eine Störung: Gewitter sorgen für kurze Abkühlung!

© 2018
copyright by Privater Wetterdienst Aufwind, Inhaber Bernhard Gorgulla